PIZZERIA TOSCANA DRESDEN

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 532 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Toscana Dresden bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

25 Nov 2022 um 20:58 Super leckere Pizza... heiß und frisch wie immer
9 Nov 2022 um 21:44 Lasagne war ein angebrannter, trockener Nudelklumpen umgeben von saurer Soße. Pizza war nur noch feuchter Teig mit gleicher Soße, aber neben dem Teig. 3 Klumpen Mozzarella und Tomaten lagen außerdem in der Soßenpfütze im Karton. Ungenießbar.
24 Okt 2022 um 10:30 Pizza in miserablen Zustand - durch die sehr schlechte Lieferung sowie Zubereitung ungenießbar.
14 Okt 2022 um 21:41 Essen war fast kalt
24 Sep 2022 um 21:51 Klasse wie immer !!! Die Pizzen sind ein Traum. Geliefert wurden Sie schön heiß.
24 Sep 2022 um 20:54 Essen war kalt.sehr kalt. Nicht mal lauwarm!
21 Sep 2022 um 23:05 Also die Lieferung kam viel Zinssätze und war nur noch ganz leicht lau warm. Das Essen war sozusagen eine Katastrophe: obwohl wir schon mal vor Ort im Restaurant gegessen hatten. Das Esse war kalt und man kann bei den Tortellini ekelhaft sagen!!
19 Sep 2022 um 14:50 Pizzen geschmacklich sehr gut, leider lag der Belag einer Pizza komplett neben der Pizza im durchgeweichten Karton.
9 Sep 2022 um 22:57 Leider war der Belag einer Pizza komplett zur Seite gerutscht.
7 Sep 2022 um 14:42 Leider war die Lieferadresse nicht aufgenommen bzw. nicht abgefragt worden. Die Lieferadresse war die des Restaurants, was wir irgendwann gemerkt haben und das Essen selbst geholt haben. Trotzdem sind Liefergebühren gezahlt worden.
4 Sep 2022 um 22:06 Pizzen für 19 Uhr bestellt, dann gewartet, da sie laut Kellner noch nicht fertig sind, es stellte sich gegen 20 Uhr raus, dass sie seit 19 Uhr auf Abholung warten. Wurden nochmal erwärmt und schmeckten schlechter als TK Pizza- Kellner hat es versäumt
2 Sep 2022 um 21:04 Das Rumpsteak war auf einer Seite so verbrannt das es extrem bitte geschmeckt hat und der Spinat und den Gnocchi war ungewaschen....