Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA TOSCANA DRESDEN

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 591 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Toscana Dresden bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

25 Apr 2024 um 11:28 War schnell und sehr gut.
3 Apr 2024 um 20:11 Leckere Spaghetti, knuspriges Pizzabrot und nette Leute! Gerne wieder!
30 Mär 2024 um 20:58 Gnochis mit Spinat und Scampis....hat seinen Preis, könnte mehr sein....aber megaaaaa lecker
29 Mär 2024 um 15:40 Schnelle Lieferung, tolles Essen!
24 Mär 2024 um 17:39 Lieferung hat 2 Stunden gedauert obwohl 1 1/2 angezeigt worden sind ! Essen war ok leider nicht mehr wirklich warm und das Hühnchen im Risotto war komisch also wird vermutlich nicht nochmal bestellt
4 Mär 2024 um 21:10 hab eine lasagne bestellt, die bestand nur aus einer zucker sahne soße mit käse. wirklich nicht genießbar, kalt war sie auch
9 Feb 2024 um 22:21 Lasagne war fad, ein Käseberg aus Gummi und leider nur noch lauwarm
2 Feb 2024 um 20:05 Wir hatten wie so häufig ein Rumpsteak mit Pfefferrahmsoße ! Es ist mit unerklärlich, wie die es schaffen, dass das Steak genau Medium und warm bei uns zu Hause ankommt. Bravo
30 Jan 2024 um 19:24 Die Pizza kam durcheinander. Senkrecht transportiert. 4 Käse bestellt aber 4 Stationi geliefert.
27 Dez 2023 um 20:16 Leider zum wiederholten Mal alle Pizzen als Pampe angekommen. Der Belag war komplett verrutscht. Das ärgert auf Dauer.
23 Dez 2023 um 9:57 Haben letztlich das Essen selbst abgeholt nach Telefonat mit Restaurant. Beim Essen alles iO. Lieferando unterirdisch, da keine Fahrer
27 Nov 2023 um 12:49 Das Essen war super, alles ok. Die Lieferung war es nicht. Nach 1H haben wir das Restaurant angerufen, weil die Lieferzeit sich nicht verkürzt hatte. Essen war abholbereit aber kein Lieferando-Fahrer in Sicht. Nach 2H haben wir das Essen abgeholt. :(