PIZZERIA TOSCANA DRESDEN

PIZZERIA TOSCANA DRESDEN Lecker, schmecker, Pizzabäcker!

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 166 Bewertungen
26 Okt 2020 um 11:07 Leider war die Soße auf der Pizza nahezu nicht existent. Daher war die Pizza sehr geschmacksneutral und trocken. Die Lieferung war super.
21 Okt 2020 um 8:42 Lecker, wie immer!
20 Okt 2020 um 18:52 Pizza war etwas kalt, aber super lecker.
17 Okt 2020 um 23:31 Pizza was completely cold when delivered and that is why it was tasteless :(
16 Okt 2020 um 0:03 Essen war nur lauwarm. Pizza war geschmacklich ganz gut, aber zu viel Käse. Lasagne war schlimm (kaum Soße/Fleisch zwischen den Platten, dafür ein Liter geschmacksneutrale Soße, die keine Bechamel war, über die Lasagne inklusive Käse gekippt.)
11 Okt 2020 um 17:01 Leider fehlte der zusätzlich ausgewählte Belag auf der Pizza und das Dressing am Salat. Bezahlt wurden die zusätzlichen extras trotzdem... Aber das Essen war sonst gut.
11 Okt 2020 um 8:35 Leider haben die Pilze auf der Pizza und das Dressing im Salat gefehlt. Bezahlt habe sie sie trotzdem... Schade, denn sonst hat es uns geschmeckt.
5 Okt 2020 um 20:31 the food was a little too salty
5 Okt 2020 um 8:36 Die Pizza war lauwarm
3 Okt 2020 um 14:57 Die Pizza hat uns nicht zugesagt. Viel zu viel Käse - und ich liebe Käse. Die Soße ohne Geschmack. Wenig des eigentlich bestellten Belags. Pizzakarton hat das Fett schon aufgesaugt. Sehr lasch. Gibt sicherlich Menschen, die das Gesamtpaket super finden.
27 Sep 2020 um 23:41 Super leckere